Montag, 23. Juni 2008

Nicht einschlafen!

Kaum ehrgeizig begonnen, schon vernachlässigt. Es ist aber auch eine Krux mit dem Blog. Dabei heißt das, vor allem in Kategorie „Kleidergröße 38“ nichtmal, dass ich nichts Positives zu melden hätte, ganz im Gegenteil. Im Geiste reift auch schon ein Beitrag zum Thema „wie ich versuchte, einen Internetzugang und einen Telefonanschluss zu bekommen“ für die Lästerecke. Aber die liebe Zeit…
Immerhin schaffe ich es seit einiger Zeit wieder, so richtig Tagebuch zu schreiben, mit Füller und Tinte auf echtes Papier in einem unglaublich schicken Paperblank (proll proll), sodass ich nicht ganz unreflektiert bin.
Relativ unreflektiert und unaufgeregt sehe ich diesem Nietzsche-Referat heute entgegen… dabei müsste ich eigentlich Angst wie sonst was haben… komisch. Liegt vielleicht daran, dass mir ziemlich egal ist, was die Leute in diesem Seminar von mir denken. Ich weiß, dass ich kein großer Philosoph im 15. Semester bin und auch zufällig grade nicht über Kant promoviere, ich halt das Ding ordentlich ab, damit mein Mitreferent nicht doof da steht (der im Gegensatz zu mir argumentatorisch und philosophisch-grundwissens-technisch einiges auf dem Kasten hat) und gut ist. Ich mach das ja überhaupt nur, um die Hausarbeit schreiben zu können.
Und irgendwann kann ich ja auch zuhause wieder online und dann, dann geht’s hier los… -_-

Trackback URL:
https://klimmbimm.twoday.net/stories/5012357/modTrackback

... und du?

Du bist nicht angemeldet.

Frisch:

!!!Neue Adresse!!!
Hier gibts nix mehr zu sehen: Ab sofort blogge ich...
Pirlipat - 7. Aug, 00:19
Politprominenz
Ich bin heute morgen auf dem Weg zur Arbeit Norbert...
Pirlipat - 6. Aug, 13:01
In aller Kürze...
... 66,5!
Pirlipat - 4. Aug, 12:36

Wunschzettel:

* ein Glätteisen
* ein Fahrrad
* neue Sportkleidung
* ein Postvorausseher

Daily Quote:

* "...wo er mit voller institutionalisierter Inbrunst unseren Gedanken darstellt"

Finden:

 

Kinkerlitzchen


Arbeit adelt
g.sehen g.fühlt g.teilt
Kleidergröße 38
KlimmBimm
Lästerecke
Weiberschnickschnack
Weltschmerz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren