Mittwoch, 6. August 2008

Politprominenz

Ich bin heute morgen auf dem Weg zur Arbeit Norbert Blüm begegnet. (Nein, das war niemand, der nur so ähnlich aussah. Ja, er lebt in Bonn.) So ganz direkt. Auf dem Bürgersteig. Mit Enkelkindern. In Echt. Aber was hätte ich denn sagen sollen.
"Hallo Herr Blüm, ich fand sie immer so lustig in den Radioparodien, weil ich zur Zeit Ihrer politischen Aktiviät noch zu klein war. Kann ich'n Autogramm?" Naja, ich hab freundlich gelächelt. Er leider nicht.

Trackback URL:
https://klimmbimm.twoday.net/stories/5107439/modTrackback

... und du?

Du bist nicht angemeldet.

Frisch:

!!!Neue Adresse!!!
Hier gibts nix mehr zu sehen: Ab sofort blogge ich...
Pirlipat - 7. Aug, 00:19
Politprominenz
Ich bin heute morgen auf dem Weg zur Arbeit Norbert...
Pirlipat - 6. Aug, 13:01
In aller Kürze...
... 66,5!
Pirlipat - 4. Aug, 12:36

Wunschzettel:

* ein Glätteisen
* ein Fahrrad
* neue Sportkleidung
* ein Postvorausseher

Daily Quote:

* "...wo er mit voller institutionalisierter Inbrunst unseren Gedanken darstellt"

Finden:

 

Kinkerlitzchen


Arbeit adelt
g.sehen g.fühlt g.teilt
Kleidergröße 38
KlimmBimm
Lästerecke
Weiberschnickschnack
Weltschmerz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren