Montag, 4. August 2008

Vorwärts, Vorwärts!

Webspace ist gebucht, FTP-Uploadkrempel auf dem PC, Wordpress wird netterweise in einer mir nicht ersichtlichen Art und Weise beim Webspace direkt mitgeliefert/installiert… oder so. Jetzt muss ich morgen bloß dran denken, das Bestätigungsfax für den Hoster mitzunehmen um es von der Arbeit aus abzuschicken und dann steht dem neuen Auftritt des Schatzkästchens nichts mehr im Weg! Könnt ihr euch schon mal merken: glitzerkiste.de!

Des Weiteren hab ich heute einen Termin beim HNO gemacht um endlich die in regelmäßigen Abständen wieder ausbrechende rezidivierende akute Sinusitis loszuwerden. Denn zu chronischer Rhinorrhoe, latenter Anosmie und Schmerzen bei Druck auf die Stirn kommt jetzt auch noch Schmerz im Sinus maxillaris, ohne Druck, und das ist definitiv nicht gut. (Boah, das klingt echt, als wüsste ich, wovon ich rede. Es lebe die Wikipedia-Pseudobildung.)

Uuund, zu guter Letzt, werde ich mich nach der Arbeit in die ULB begeben, um meinen gefühlt dritten Ausweis unter Pein und Scham zu beantragen, bei Damen, die keinen Bock auf ihren Job haben und schon gar nicht auf die Menschen, mit denen sie dadurch zu tun haben. Dann geht’s ins Seminar, wichtige Aufträge für den Liebsten ausführen und in ganz viele Bücher gucken um das Thema für meine Wortstellung-Arbeit etwas genauer zu definieren. Und wenn ich das geschafft habe, werde ich mich mit einem Frio-Vanilla belohnen, mich mit selbigem und der aktuellen Zeit Campus sehr schick und cool vor dem Cafetiero drapieren und mich über mich und die Welt freuen! :-)

Trackback URL:
https://klimmbimm.twoday.net/stories/5102452/modTrackback

... und du?

Du bist nicht angemeldet.

Frisch:

!!!Neue Adresse!!!
Hier gibts nix mehr zu sehen: Ab sofort blogge ich...
Pirlipat - 7. Aug, 00:19
Politprominenz
Ich bin heute morgen auf dem Weg zur Arbeit Norbert...
Pirlipat - 6. Aug, 13:01
In aller Kürze...
... 66,5!
Pirlipat - 4. Aug, 12:36

Wunschzettel:

* ein Glätteisen
* ein Fahrrad
* neue Sportkleidung
* ein Postvorausseher

Daily Quote:

* "...wo er mit voller institutionalisierter Inbrunst unseren Gedanken darstellt"

Finden:

 

Kinkerlitzchen


Arbeit adelt
g.sehen g.fühlt g.teilt
Kleidergröße 38
KlimmBimm
Lästerecke
Weiberschnickschnack
Weltschmerz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren