Samstag, 2. August 2008

Ich wollte immer schonmal..,

... mitten in der Nacht was bloggen!

Also: Warum treffe ich, wenn ich spontan mit ner Komillitonin was trinken gehe, einen Typ, den sie auf Rock am Ring kennengelernt hat, der wiederum einen Kumpel dabei hat, der sich dann als Apotheker meines Heimatdorfes und somit als ein meine Mutter als Stammkundin kennender Mensch herausstellt??? Ich hab Angst O.o
Und wieso habe ich immernoch das Parfürm meiner Begleiterin in der Nase und nicht mehr meins??? Ich habe sowas gefürchtet und quasi darin gebadet, bevor ich das Haus verließ. Zwecklos. Manno. Lustiger Abend wars trotzdem! :)

Trackback URL:
https://klimmbimm.twoday.net/stories/5100883/modTrackback

... und du?

Du bist nicht angemeldet.

Frisch:

!!!Neue Adresse!!!
Hier gibts nix mehr zu sehen: Ab sofort blogge ich...
Pirlipat - 7. Aug, 00:19
Politprominenz
Ich bin heute morgen auf dem Weg zur Arbeit Norbert...
Pirlipat - 6. Aug, 13:01
In aller Kürze...
... 66,5!
Pirlipat - 4. Aug, 12:36

Wunschzettel:

* ein Glätteisen
* ein Fahrrad
* neue Sportkleidung
* ein Postvorausseher

Daily Quote:

* "...wo er mit voller institutionalisierter Inbrunst unseren Gedanken darstellt"

Finden:

 

Kinkerlitzchen


Arbeit adelt
g.sehen g.fühlt g.teilt
Kleidergröße 38
KlimmBimm
Lästerecke
Weiberschnickschnack
Weltschmerz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren