Freitag, 1. August 2008

Lustkauf

Ich habe tatsächlich mein allerallerallerletztes Geld für einen helldunkelgrünbraungelbvioletten boodenlangen (und das will bei mir was heißen) Hippierock und ein dazu passendes braunes Hemdchen ausgegeben! *quietsch* Ich Tussi. In Anbetracht der mutigen Tat, die ich unmittelbar danach getätigt habe, war das aber auch eine berechtigte Belohnung. Hoffentlich kommt morgen das neue Geld, sonst kann ich mich am Wochenende darauf beschränken, die neue Klamotte hungrig und durstig spazieren zu tragen ^.^

Trackback URL:
https://klimmbimm.twoday.net/stories/5099646/modTrackback

... und du?

Du bist nicht angemeldet.

Frisch:

!!!Neue Adresse!!!
Hier gibts nix mehr zu sehen: Ab sofort blogge ich...
Pirlipat - 7. Aug, 00:19
Politprominenz
Ich bin heute morgen auf dem Weg zur Arbeit Norbert...
Pirlipat - 6. Aug, 13:01
In aller Kürze...
... 66,5!
Pirlipat - 4. Aug, 12:36

Wunschzettel:

* ein Glätteisen
* ein Fahrrad
* neue Sportkleidung
* ein Postvorausseher

Daily Quote:

* "...wo er mit voller institutionalisierter Inbrunst unseren Gedanken darstellt"

Finden:

 

Kinkerlitzchen


Arbeit adelt
g.sehen g.fühlt g.teilt
Kleidergröße 38
KlimmBimm
Lästerecke
Weiberschnickschnack
Weltschmerz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren