Montag, 28. Juli 2008

Umzug?

Ich spiele berufsbedingt schon etwas länger mit dem Gedanken, zu Wordpress umzuziehen.
Erstens könnte ich dort rumbasteln und probieren, was mir für meinem Job sicher nützlich wäre, da ich wahrscheinlich bald einen eben bei WordPress gestarteten Blog betreue. Zweitens gelingt es mir mangels Zeit und mangels Photoshop(kenntnissen) ja doch nicht, meine HTML-Fähigkeiten soweit auszubauen, dass ich hier etwa Ansehnliches erzeugen könnte. Und für Wordpress gibt es sooo unglaublich viele tolle fertige Themes, dass ich meinen Individualitätsdrang da gerne zurückstelle. ;-)
Also mal sehen, vielleicht passiert hier in den nächsten Tagen was!

Trackback URL:
https://klimmbimm.twoday.net/stories/5088960/modTrackback

... und du?

Du bist nicht angemeldet.

Frisch:

!!!Neue Adresse!!!
Hier gibts nix mehr zu sehen: Ab sofort blogge ich...
Pirlipat - 7. Aug, 00:19
Politprominenz
Ich bin heute morgen auf dem Weg zur Arbeit Norbert...
Pirlipat - 6. Aug, 13:01
In aller Kürze...
... 66,5!
Pirlipat - 4. Aug, 12:36

Wunschzettel:

* ein Glätteisen
* ein Fahrrad
* neue Sportkleidung
* ein Postvorausseher

Daily Quote:

* "...wo er mit voller institutionalisierter Inbrunst unseren Gedanken darstellt"

Finden:

 

Kinkerlitzchen


Arbeit adelt
g.sehen g.fühlt g.teilt
Kleidergröße 38
KlimmBimm
Lästerecke
Weiberschnickschnack
Weltschmerz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren